Donnerstag, 25. November 2010

Erneuter Volkstrauertag? "Monrose" vor dem Aus

Es ist eine Schockmeldung, die sogar das Gezeter um Frost und Schnee gefrieren lässt: die erfolgreiche Castingband "Monrose" steht nach Insiderinformationen einer schmierigen deutschen Boulevardzeitung vor dem Aus. "Ja, es ist wahr, die Mädchen wollen von nun an getrennte Brüste, äh: Wege gehen", zitiert das Blatt einen Vertrauten der Gruppe. Als Trennungsgrund wird angegeben, dass der Plattenvertrag der drei Stimmbandvergewaltigerinnen nicht verlängert wurde. "Vier Alben in den Top-10, das geht zu weit", so ein aus dem Nähkästchen plaudernder Hausmeister der Warner Music Group. "Diese Leistung passt nicht mit dem Image einer Retortenband zusammen, deswegen ist eine weitere Zusammenarbeit einfach unmöglich."

Senna, Mandy und Bahar streben nun Solokarrieren an. Senna hofft auf einen Moderatorenjob im Fernsehen. "Ich habe Angebote von 'XXXTV', 'TV-XXX' und 'LoveSAT' vorliegen. Ohne jemals was von diesen Sendern gehört zu haben, denke ich trotzdem, dass dies ein erster Schritt in meiner Karriere als ernstzunehmende Fernsehbratze sein könnte", so die verblendete Frankfurterin. Die gebürtige Mannheimerin Mandy will sich weiterhin voll aufs Singen konzentrieren, "ist eh das Einzigste wo ich kann", so der blonde Blondschopf. Bahar hingehen plant eine Karriere in der Türkei. Die gebürtige Freiburgerin kann sich gut vorstellen, in dem Land, "indem ich zwar noch nie war, nach dessen Aura aber mein ausländischer Name klingt" eine erfolgreiche Laufbahn als Schleiermädchen oder Ehrenmordopfer zu absolvieren.

Den zahlreichen Fans (ca. 125-126) bleibt also die Hoffnung, auch weiterhin von den drei Schönheiten belästigt zu werden. Wenigstens eine gute Nachricht an diesem schlimmen Tag.

Keine Kommentare: