Mittwoch, 24. November 2010

In schlechten Zeiten...

...ist es wieder an der Zeit, eine verlässliche Quelle für die wichtigsten Informationen des Tages zu haben. Oder eben diese Seite. Im Dienste der Menschheit werde ich mich von nun an voraussichtlich wieder regelmäßig bemühen, das aktuelle Tagesgeschehen kritisch, hintergründig und klar verständlich zusammenzufassen. Meine bisherige, hoffnungsvolle Journalistenkarriere wurde vor ein paar Monaten jäh durch das Verschwinden meines ehemaligen Bloganbieters zerstört. Viele unverwechselbare, nahezu legendäre Einträge gingen somit für immer verloren wie Minenarbeiter in Neuseeland. Dies ist schade, nahezu dramatisch, aber zugleich auch Ansporn, in Zukunft durch noch besseren Qualitätsjournalismus eine neue Ära von www.etwas-andere-news.de zu erschaffen. Ich würde mich freuen, wenn Sie, werter Leser, mich bei diesem Vorhaben begleiten würden. Ganz ehrlich.

1 Kommentar:

anni mierdame hat gesagt…

" wie mienenarbeiter in neuseeland ... "